Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Team vbkm

17.12.15 | Team vbkm

Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren der JuKuWe und natürlich auch dem Circus Bambini zum Erreichen des Ziels! Danke auch an alle Unterstützer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

16.12.15 | Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

Geschafft!!
Der Circus BAMBINI wird mobiler!

Danke den vielen lieben Unterstützerinnen und Unterstützern!Es ist einfach großartig!Wir freuen uns wahnsinnig auf unser mobiles Drahtseil und die Stelzen und wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis Anfang Januar, Unterstützungen sind weiterhin möglich!Vielleicht sind dann ja noch ein Paar Jonglierbälle drin, mit denen auf Drahstseil oder Stelzen jongliert werden kann.

Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

03.12.15 | Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

Den zahlreichen neuen Unterstützerinnen und Unterstützern ein herzliches Dankeschön! Wir kommen unserem Ziel immer näher.

Schaffen wir es, die 1000 Euro-Marke noch bis Ende dieser Woche zu knacken?

Fan werden, Projekt unterstützen und weitersagen!Die JuKuWe und das Circus BAMBINI-Team sowie alle zirkusbegeisterten Kinder- und Jugendlichen würden sich sehr freuen!

Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

13.11.15 | Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

Herzlichen Dank für die vielen bisherigen Unterstützungen! Bereits über die Hälfte des Betrags ist schon zusammen gekommen! Wir freuen uns sehr und glauben fest daran, unser Projekt verwirklichen zu können!
Dennoch benötigen wir noch weitere Unterstützerinnen und Unterstützer. Liebe Fans, sendet den Link weiter und motiviert Freunde und Bekannte, sodass das Circus BAMBINI-Team bald auch außer Haus mit transportablem Material in Aktion sein kann!

Team vbkm

19.10.15 | Team vbkm

Glückwunsch zu einem erfolgreichen Start!
Wir drücken der JuKuWe feste die Daumen, dass es noch ganz viele Unterstützer werden und das Projekt erfolgreich wird.
Weiter so!